Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Informationen zu Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wann kann ich bei euch bestellen?

Du kannst deine Bestellung rund um die Uhr bei uns im Shop aufgeben. Im Check Out hast du die Wahl, wann du deine Lieferung erhalten möchtest. Je nach Verfügbarkeit kannst du einen Wunschtermin innerhalb der nächsten Tage / am gleichen Tag wählen.

Was passiert mit meinem Leergut?

Dein Leergut nimmt der Fahrer bei der Lieferung natürlich mit. Bitte beachte, dass du immer soviele leere Kisten mitgeben kannst wie du bestellt hast und je nach verfügbarem Platz im Auto auch noch mehr. Solltest du einzelne Pfandflaschen haben, bitten wir dich, diese in einer Box/Tüte transportfähig zu machen. Wir verrechnen dein Leergut auf der Rechnung, die du nach der Lieferung automatisch per Email erhältst. Dein Pfand wird die je nach gewählter Zahlungsart entweder gleich verrechnet oder wieder gutgeschrieben.

Wie bekomme ich das Geld für das Pfand zurück?

Wir nehmen das Leergut auf und verrechnen das auf der Rechnung, die du nach der Lieferung automatisch per Email erhältst. Dein Pfand wird dir je nach gewählter Zahlungsart entweder gleich verrechnet oder deinem Konto wieder gutgeschrieben. Dies kann je nach Zahlungsart bis zu 14 Tage dauern.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Bitte klicke in der Benutzeranmeldung auf den Button „Passwort vergessen“. Nach Eingabe deiner Email-Adresse erhältst du umgehend einen Link, mit dem du dein vergessenes Passwort durch die Vergabe eines neuen Passworts ersetzen kannst.